Donnerstag, 30. Juni 2011

Mathe Nachhilfe

Sie suchen Nachhilfe in Mathe. Ich gebe Nachhilfe in Mathe. 2010 habe ich mein Abitur unter anderem in Mathe gemacht und gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe in Mathe. Derzeit studiere ich in Mannheim und gebe professionelle Nachhilfe in Mathe. Mit Formeln und unterschiedlichen Lernspielen versuche ich Mathe spielerisch zu erklären und es gezielt zu trainieren. Nachhilfe in Mathe biete ich sowohl Haupt- Realschülern, als auch Gymnasiasten in allen Altersklassen an. Durch das gezielte und spielerische Trainieren in meiner Mathe Nachhilfe werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit die Noten, bei entsprechendem Engagement, konstant verbessern. Meine Unterrichtsstunden in Mathe werden NICHT in 45-minütigen Schulstunden, sondern in vollen 60 Minuten berechnet. Die Preise sind individuell zu vereinbaren. Mit meinen Erfahrungen werde ich in der Lage sein Ihrem Kind in Mathe qualifizierte und gezielte Nachhilfe zu geben. Die Nachhilfe findet in Mannheim/Neckarau statt. Wenn Sie für Ihr Kind eine persönliche und gezielte Nachhilfe in Mathe suchen, freue ich mich auf Sie. miasanmia90(at)gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen